Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Manager multinationaler Unternehmen, die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen, die unternehmerische Aufgaben in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783486275360
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-486-27536-0
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 28.01.2004
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: Nachdruck 2015
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 696 g
- Seiten: 340
- Format (B x H x T): 160 x 236 x 26 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt