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Scheuch

Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8006-3388-3
Verlag: Franz Vahlen
Erscheinungstermin: 20.12.2006
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Standardlehrbuch stellt die Sichtweise, die Systematik sowie theoretische Grundlagen und Problemlösungsprozesse zur Vorbereitung von Marketing-Entscheidungen dar. Es erklärt den umfangreichen Bestand an Fachvokabular und Marketing-Terminologie und erleichtert den Einstieg in vertiefende Spezialliteratur.
Besonderes Gewicht legt das Werk auf Spezialgebiete des Marketing, da die Einsatzbedingungen für Marketing-Instrumente von sektoralen Besonderheiten beeinflusst werden; u.a. sind dies Kapitel zum Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Internationalen Marketing, High-Tech-Marketing, Regionen-Marketing und Eventmarketing.
Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Grundstudium und in Bachelor-Studien. Als allgemeine Grundlage ist es für den Einstieg in Masterstudien und in postgradualen Aufbaustudien und Weiterbildungsprogrammen geeignet.
Prof. Dr. Fritz Scheuch ist Vorstand des Instituts für Marketing-Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Für Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783800633883
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8006-3388-3
  • Verlag: Franz Vahlen
  • Erscheinungstermin: 20.12.2006
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 6. verbesserte und ergänzte Auflage 2006
  • Serie: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
  • Produktform: Gebunden, gebunden
  • Gewicht: 994 g
  • Seiten: 660
  • Format (B x H x T): 152 x 229 x 43 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Scheuch, Fritz