Verkauf durch Sack Fachmedien

Schreyer

Innovationsmanagement in der Hotellerie

Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-044880-1
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 05.12.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783110448801
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-044880-1
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 05.12.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Serie: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 773 g
  • Seiten: 333
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 25 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Schreyer, Markus