Dieses Buch untersucht auf Handlungsebene, was Lernprozesse ausmacht, wie Lernen gelingen kann und wie möglichst alle Schüler*innen einen positiven Zugang zum Lernen erhalten.
Es handelt von der pädagogischen Perspektive auf das Phänomen Lernen. Die pädagogische Lern- und Unterrichtsforschung geht der Frage nach, wie Schulunterricht bildende Erfahrungen ermöglichen kann.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783825255923
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8252-5592-3
- Verlag: UTB GmbH
- Erscheinungstermin: 07.03.2022
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage / Nachdruck geplant für 04.04.2022
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 224 g
- Seiten: 159
- Format (B x H x T): 148 x 213 x 14 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt