Verkauf durch Sack Fachmedien

Schütt

Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen

Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8350-0360-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 26.10.2006
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783835003606
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8350-0360-6
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 26.10.2006
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2006
  • Serie: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 356 g
  • Seiten: 247
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Schütt, Michaela

Weitere Mitwirkende

Picot, Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold

Forschungskonzeption.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Elektronische Marktplätze und Beschaffung.- Information auf elektronischen Marktplätzen.- Management von Information auf elektronischen Marktplätzen.- Umsetzung — Informationsmanagement auf click2procure.- Erkenntnisse und Ausblick.