Verkauf durch Sack Fachmedien

Siegfried

Franchise Konzepte Band 2

Dargestellt am Beispiel von 14 erfolgreichen Unternehmen - Fallstudiensammlung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86924-613-0
Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München
Erscheinungstermin: 29.08.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung „Projektarbeit“ im Sommersemester 2014 von Bachelorstudenten/-innen des 6. Semesters im Studiengang BIS an der Fachhochschule Mainz erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien ausschließlich um Franchiseunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783869246130
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86924-613-0
  • Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München
  • Erscheinungstermin: 29.08.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2014
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 369 g
  • Seiten: 254
  • Format (B x H): 148 x 210 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Siegfried, Patrick