Lernen Sie die Geheimnisse der Profitstrategie von zehn der wichtigsten Persönlichkeiten der Weltwirtschaft kennen - unter anderem Bill Gates (Microsoft), Andrew Grove (Intel) und Roberto Goizueta (Coca-Cola). Wie identifizieren Sie die Profitzone Ihres Marktes, und wie erreichen Sie sie vor Ihren Konkurrenten? Wie gewinnen Sie Marktanteile? Wie konzentrieren Sie sich (wieder) auf Ihre Kunden? Bei der Beantwortung dieser Fragen helfen Ihnen Arbeitsblätter, Checklisten und zahlreiche übersichtliche Diagramme. (06/98)Profile of ten of the world's greatest business personalities - such as Roberto Goizueta of Coca-Cola, Bill Gates of Microsoft and Andrew Grove of Intel, showing how they achieved profit zone.
* Provides a road map to making more profit by focusing - or refocusing - on the customer.
* Includes worksheets and checklists, as well as charts and graphs, to illustrate the authors' points.
* Provides a road map to making more profit by focusing - or refocusing - on the customer.
* Includes worksheets and checklists, as well as charts and graphs, to illustrate the authors' points.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9780471983910
- Medium: Buch
- ISBN: 978-0-471-98391-0
- Verlag: John Wiley & Sons
- Erscheinungstermin: 26.05.1998
- Sprache(n): Englisch
- Auflage: 1. Auflage 1998
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 787 g
- Seiten: 342
- Format (B x H x T): 164 x 244 x 34 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt