Verkauf durch Sack Fachmedien

Spieß

Konsumentenpsychologie

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-71531-6
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 12.06.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486715316
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-71531-6
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 12.06.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2013
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 304 g
  • Seiten: 160
  • Format (B x H x T): 170 x 240 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Spieß, Erika