Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z.B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.a.m.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783409143158
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-409-14315-8
- Verlag: Gabler Verlag
- Erscheinungstermin: 27.03.2006
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2006
- Serie: Forum Dienstleistungsmanagement
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1096 g
- Seiten: 508
- Format (B x H x T): 170 x 240 x 37 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt