Verkauf durch Sack Fachmedien

Stein / Köckritz / Trautwein

E-Banking im Privatkundengeschäft

Eine Analyse strategischer Handlungsfelder

Medium: Buch
ISBN: 978-3-89673-149-4
Verlag: Duncker & Humblot
Erscheinungstermin: 01.01.2002
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783896731494
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-89673-149-4
  • Verlag: Duncker & Humblot
  • Erscheinungstermin: 01.01.2002
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2002
  • Serie: Studienreihe der Stiftung Kreditwirtschaft an der Universität Hohenheim
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 261 g
  • Seiten: 146
  • Format (B x H x T): 146 x 211 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Stein, Johann H von

Stein, Johann H.

Köckritz, Holger G

Trautwein, Friedrich