Verkauf durch Sack Fachmedien

Tembrink

Verkaufspsychologie im Online-Marketing

Wie Sie Kunden magisch anziehen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-29312-3
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 29.03.2020
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbewusste Prozesse unsere Entscheidungsfindung, und häufig können wir nicht genau sagen, warum wir etwas gekauft haben. Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen verkaufspsychologische Techniken im digitalen Marketing für sich nutzen und gewinnbringend anwenden können. Denn wer die unbewussten Wahrnehmungsprozesse seiner Kunden im Kern trifft, kann auch mit knappen Ressourcen gute Resultate erzielen und Umsätze erheblich steigern.
Lernen Sie, wie Sie Emotionen ansprechen, damit Ihre digitalen Besucher zu echten, zufriedenen Befürwortern Ihrer Marke und Produkte werden. Lassen Sie sich von einer Kombination aus wissenschaftlichen Grundlagen und praktischen Beispielen inspirieren, um auch Ihre Web-Inhalte durch psychologische Strategien aufzuwerten – alles mit dem klaren Ziel: die digitale Kontaktqualität und den Erlebniswert Ihrer Inhalte zu maximieren.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658293123
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-29312-3
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 29.03.2020
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2020
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 197 g
  • Seiten: 122
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 9 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Tembrink, Christian

Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung.- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen.- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen.- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes.- Der Testing-Prozess, Testing-Tools und -Methoden.