Inhalte:
- Wie die Gen Z die Welt sieht
- Systemsprenger und Snowflake: Warum die Gen Z so vielfältig und zwiegestalten ist
- Markenbeeinflusser: Wie die Gen Z Marken sieht und wie sie von ihnen angesprochen werden will
- Arbeitnehmermacht: Wie die Gen Z Arbeit sieht und warum sie die Arbeitswelt verändern wird
- Best-Practice-Beispiele und Studien zur Gen Z als Gesellschafts-, Konsum- und Arbeitnehmendengruppe
- Meinungen: Interviews mit Expert:innen zur Gen Z
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783648158135
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-648-15813-5
- Verlag: Haufe
- Erscheinungstermin: 18.05.2023
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2023
- Serie: Haufe Fachbuch
- Produktform: Kartoniert, Buch
- Gewicht: 394 g
- Seiten: 235
- Format (B x H x T): 172 x 231 x 20 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt