Verkauf durch Sack Fachmedien

Thurm / Froböse

Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-05692-6
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 04.11.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt eine marktorientierte Denkweise. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine effektive Wissensvermittlung. Marketing richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der marktorientierten Unternehmensführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658056926
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-05692-6
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 04.11.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Serie: Studienwissen kompakt
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 191 g
  • Seiten: 172
  • Format (B x H x T): 127 x 190 x 11 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Thurm, Manuela

Froböse, Michael

Einblick in das Wesen und die Kernaufgaben des Marketing.- Einblick in die Informationsseite des Marketing.- Einblick in die strategische Marketing-Planung.- Einblick in die operative Marketing-Planung.