Verkauf durch Sack Fachmedien

von Kutzschenbach

Kundenevents ¿ richtig gut moderiert!

Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-13099-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 05.09.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
In diesem Buch erfahren Sie, wie eine gelungene Moderation bei Kundenevents nachhaltig begeistern kann. Eine clevere Dramaturgie ist zwar die entscheidende Stellschraube, doch eine professionelle Moderation bewegt darüber hinaus auch emotional, gleicht Schwächen im Ablauf aus und verwandelt verunglückte Rednerauftritte sogar in Sympathie. Wie dies gelingen kann, zeigt der Autor an anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten, Regieanweisungen und Grafiken. Ein Praxisleitfaden mit hohem Nutzwert, direkt umsetzbar und unverzichtbar für Moderatoren wie auch Veranstalter und Organisatoren.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658130992
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-13099-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 05.09.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 301 g
  • Seiten: 214
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 13 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Kutzschenbach, Claus Von

Kundenevents: Warum und für wen?.- Organisation: Auswahl und Einbindung von Moderator und Referenten, Programmgestaltung.- Aufgaben der Moderation: vom Anwalt des Publikums bis zum Bodyguard für Referenten.- Moderation zu verschiedenen Veranstaltungsformaten: Vortrag, Interview, Talkshow, Podiumsdiskussion.- Klassische Fallen und wie man sie umschifft.