Verkauf durch Sack Fachmedien

Weis / Olfert

Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-470-51278-5
Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
Erscheinungstermin: 26.10.2018
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom „klassischen“ Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als „schnelles“ Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis.

Inhaltsverzeichnis:

Marketinggrundlagen.
Marketingplanung.
Marktinformationsbeschaffung.
Produktpolitik.
Kontrahierungspolitik.
Distributionspolitik.
Kommunikationspolitik.
Marketingcontrolling.
Übungsteil.
Lösungen.
Literaturverzeichnis.
Stichwortverzeichnis.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783470512785
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-470-51278-5
  • Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
  • Erscheinungstermin: 26.10.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 18., aktualisierte Auflage 2018
  • Serie: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 1235 g
  • Seiten: 819
  • Format (B x H x T): 161 x 230 x 43 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-470-51277-8

Autoren/Hrsg.

Autoren

Weis, Hans Christian

Herausgeber

Olfert, Klaus