Verkauf durch Sack Fachmedien

Young

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Einzeldarstellung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8006-5771-1
Verlag: Franz Vahlen
Erscheinungstermin: 28.06.2019
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter

David Ogilvy gilt als Ikone der Werbewelt. Sein Bestseller Ogilvy über Werbung lieferte essentielle Ratschläge für diejenigen in Marketing, PR, Werbung und anderen verwandten Branchen, die ihre Arbeit grundlegend verbessern wollten.

Die Digitalisierung hat zahlreiche neue Herausforderungen und Möglichkeiten für Werbeagenturen und ihre Kunden geschaffen. Es ist der richtige Moment für eine Fortsetzung des ersten Buches, in der ein grundlegendes Verständnis für das digitale Ökosystem entwickelt wird.

Entstanden ist ein unverzichtbares Handbuch, das den „Lärm“ der digitalen Technologie durchdringt und einige wichtige, hart erarbeitete Wahrheiten präsentiert. Unterstützt durch die neuesten Forschungsergebnisse und Fallstudien der besten digitalen Kampagnen bietet es fundierte praktische Ratschläge für die Profis der Branche und alle, die eine Karriere in der Werbung anstreben.

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter hat Reichweite und Tiefgang:

- Wie sollten Marken auf die digitale Landschaft reagieren?
- Was bedeutet eigentlich „Content is King“?
- Wie sehen intelligente Inhalte aus, mit denen sich die Menschen beschäftigen möchten?
- Gibt es die postmoderne Marke?
- Wie wird das Verhältnis zwischen Marken, Technologie und Gesellschaft gestaltet?
- Wie nutzen Werber die Kraft kreativer Technologien? Und großer Datenmengen?
- Welche fünf Persönlichkeiten beeinflussten besonders die digitale Werbung?
- Was lehren uns die Neurowissenschaften über das Verhalten der Menschen?
- Welche Bedeutung hat das Internet in den aufstrebenden Märkten?

Miles Young war von 2009 bis 2016 CEO von Ogilvy & Mather und ist der Agentur noch heute als Non-Executive Chairman verbunden. Er startete seine lange und erfolgreiche Karriere bei Ogilvy & Mather im Jahr 1983. 1986 wurde Miles Young in den britischen Vorstand berufen, bevor er 1995 Mitglied des weltweiten Vorstands sowie Chairman von Ogilvy & Mather Asia Pacific in Hongkong wurde.Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.

David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche.

Das neue Buch Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter geht nun auf die Herausforderungen von Agenturen und Klienten ein, die mit dem Wort „digital“ gut umschrieben werden können. Es zeigt, wie Kreativität und Effektivität auf die Möglichkeiten und Angebote der digitalen Welt reagieren sollten. Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter basiert auf umfangreichen Forschungen, Good Practices und berührt alle Themen zeitgemäßer Werbung:

- die Marke in den sozialen Medien,

- eine alles durchdringende Kreativität,

- smarte Inhalte, die für das Storytelling geeignet sind,

- Regeln über Big Data,

- Nutzbarmachung kreativer Technologien,

- Learnings aus der aktuellen Neuroscience-Forschungen.

Der Autor Miles Young wurde 1995 in den weltweiten Führungszirkel von Ogilvy & Mather berufen und im gleichen Jahr Chairman. 2016 wechselte er als Dean an das New College in Oxford und ist seitdem Non-Executive Chairman von Ogilvy & Mather.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783800657711
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8006-5771-1
  • Verlag: Franz Vahlen
  • Erscheinungstermin: 28.06.2019
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2019
  • Produktform: Gebunden, gebunden
  • Gewicht: 1261 g
  • Seiten: 288
  • Format (B x H x T): 218 x 266 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Young, Miles