Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540317715
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-31771-5
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Erscheinungstermin: 10.03.2006
- Sprache(n): Deutsch,Englisch
- Auflage: 2006
- Serie: Herausforderungen an das Management
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1560 g
- Seiten: 360
- Format (B x H x T): 160 x 241 x 25 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt