Dieses Buch bietet sowohl Studierenden als auch Praktikern eine fundierte und ausführliche Darstellung internationaler Marketing-Politik. Für die internationalen Basisstrategien "Standardisierung" und "Differenzierung" werden die Einsatzmöglichkeiten aller Marketing-Instrumente im Detail erörtert. Verhaltenswissenschaftliche, informationswirtschaftliche und methodische Grundlagen wurden angemessen eingearbeitet. Bei der Entwicklung internationaler Marketing-Ansätze wurden die aktuellen Rahmenbedingungen der Wirtschaft konsequent beachtet.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540633228
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-63322-8
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Erscheinungstermin: 10.10.1997
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1997
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 1440 g
- Seiten: 444
- Format (B x H x T): 155 x 235 x 26 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt