Verkauf durch Sack Fachmedien

Bernecker / Baumgarth

Marketingforschung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-25042-8
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 22.09.1999
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486250428
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-25042-8
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 22.09.1999
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Nachdruck 2018
  • Serie: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 455 g
  • Seiten: 144
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Bernecker, Michael

Baumgarth, Carsten

Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.