Verkauf durch Sack Fachmedien

Camphausen

Strategisches Management

Planung, Entscheidung, Controlling

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-71944-4
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 27.02.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Das Lehrbuch des Strategischen Management. Aufgrund der Geschwindigkeit der Änderung der Umwelt ist das Setzen von Zielen, die Formulierung von Strategien zur Erreichung der Ziele ein dominant gewordenes Thema in Unternehmen. Die zweite Auflage wurde um das Kapitel "Internationales Management" erweitert.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486719444
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-71944-4
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 27.02.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 3. Auflage 2013
  • Serie: ISSN
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 464 g
  • Seiten: 225
  • Format (B x H x T): 172 x 241 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-486-27362-5

Autoren/Hrsg.

Autoren

Camphausen, Bernd

Prof. Dr. Bernd Camphausen hat langjährige berufliche Erfahrung in internationalen Konzernen im In- und Ausland gesammelt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen dabei auf den Gebieten Finanzen, Controlling, sowie dem Strategischen und Internationalen Management. Seit 2000 ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre, insb. Unternehmensführung an der Fachhochschule Dortmund.

Einführung. Langfristige Zielsetzung. Umweltanalyse. Wahl der Strategie. Implementierung der Strategie. Kennzahlen der wertorientierten Unternehmensführung.