Verkauf durch Sack Fachmedien

Conrad / Schreyögg

Wissensmanagement

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-242183-3
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 31.12.1996
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Frontmatter -- Zur „Managementforschung" -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Wissensmanagement im Unternehmen -- Organisatorische Intelligenz — ein Vorschlag zur Konzeptdifferenzierung -- „Cognitive Mapping": Kognitive Karten vom Management -- Organisationales Lernen und Macht — Über den Zusammenhang von Wissen, Lernen, Macht und Struktur -- Interorganisationales Lernen: Lernen in, von und zwischen Organisationen -- Wissensintensiv durch Netzwerkorganisation — Strukturationstheoretische Analyse eines wissensintensiven Netzwerkes -- Arbeit und Wissen im Produktentstehungsprozeß -- Dimensionen des Wissensmanagements — Zum Zusammenhang von gesellschaftlicher und organisationaler Wissensbasierung -- Backmatter

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783112421833
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-242183-3
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 31.12.1996
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Nachdruck 2021
  • Serie: Managementforschung
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 633 g
  • Seiten: 304
  • Format (B x H x T): 160 x 236 x 23 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Conrad, Peter

Schreyögg, Georg