Verkauf durch Sack Fachmedien

Derenthal

Innovationsorientierung von Unternehmen

Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-1832-1
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 24.09.2009
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834918321
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-1832-1
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 24.09.2009
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2010
  • Serie: Kundenmanagement & Electronic Commerce
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 488 g
  • Seiten: 313
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 21 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Derenthal, Kirstin

Weitere Mitwirkende

Krafft, Prof. Dr. Manfred

Grundlagen der Untersuchung.- Ableitung der Forschungshypothesen und Entwicklung eines Bezugsrahmens.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Schlussbetrachtung und Ausblick.