Verkauf durch Sack Fachmedien

Dorsch / Strunz

Internationale Märkte

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-25828-8
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 26.09.2001
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486258288
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-25828-8
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 26.09.2001
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2001
  • Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 855 g
  • Seiten: 400
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Dorsch, Monique

Strunz, Herbert

Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen. Aus dem Inhalt: Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen. Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte. Geld regiert die Welt - Finanzieren und absichern. Achtung Kultur!