Verkauf durch Sack Fachmedien

Ergenzinger / Thommen

Marketing

Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business

Medium: Buch
ISBN: 978-3-03909-030-3
Verlag: Versus
Erscheinungstermin: 01.09.2005
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Marketing durchdringt alle Geschäftsaktivitäten und ist zu einem zentralen Thema für alle Führungskräfte geworden. Neue Marketing-Ansätze stellen den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in den Vordergrund mit dem Ziel einer umfassenden Kundenzufriedenheit.

Was zeichnet ein gutes Marketing-Konzept aus? Welche Marktstrategien sind erfolgreich? Dieses Buch stellt ausführlich die Analyse-Tools vor und gibt eine fundierte Einführung in die klassischen Marketing-Instrumente wie Produkt-, Distributions-, Konditionen- und Kommunikationspolitik. Es vermittelt ausführliches Grundlagenwissen zu Konsumgüter- und Dienstleistungs-Marketing, Marken-Management, Customer Relationship Management (CRM), Kundenwert (Customer Lifetime Value), Efficient Consumer Response (ECR), E-Business (E-Commerce), Beschwerde-Management.

Erfolgreiches Marketing ist das Ergebnis einer kreativen Kombination und wertschöpfenden Umsetzung der verschiedenen Ansätze und Instrumente. Dieses Buch zeigt, worauf es dabei ankommt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783039090303
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-03909-030-3
  • Verlag: Versus
  • Erscheinungstermin: 01.09.2005
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2005
  • Serie: Wirtschaft + Management
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 1038 g
  • Seiten: 520
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Ergenzinger, Rudolf

Thommen, Jean-Paul