Verkauf durch Sack Fachmedien

Fließ

Dienstleistungsmanagement

Kundenintegration gestalten und steuern

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-0024-1
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 28.10.2008
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende Dienstleister vor. Dabei werden in integrativer Form marketing-, produktions- und personalpolitische sowie organisatorische Entscheidungen behandelt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834900241
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-0024-1
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 28.10.2008
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2009
  • Serie: Gabler Lehrbuch
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 605 g
  • Seiten: 330
  • Format (B x H x T): 170 x 240 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Fließ, Sabine

Die ökonomische Bedeutung von Dienstleistungen.- Kundenintegration — Besonderheit des Managements von Dienstleistungen.- Strategische Entscheidungen: Wettbewerbsvorteil und Wertschöpfung.- Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsfindung.- Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsbegründung.- Die Erfüllung des Leistungsversprechens: der Leistungserstellungsprozess.- Ressourcenmanagement zur Erfüllung des Leistungsversprechens: das Leistungspotenzial.