Verkauf durch Sack Fachmedien

Friederici

Dynamische Qualitätssteigerung

Durch umfassendes Management von Störfällen, Projekten und Maßnahmen. Unter Berücksichtigung der Normenserie ISO 9000:2000-12

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8169-2253-7
Verlag: Expert-Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 01.01.2003
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ein Unternehmen muss durch ständige Verbesserung der Gesamtleistung, Effizienz und Wirksamkeit die Wertschöpfung steigern, um anhaltende Kundenzufriedenheit und somit seine Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.
Das Buch gibt in einer Mischung von Theorie und viel Praxis einen Überblick über die Möglichkeiten der dynamischen Qualitätssteigerung und über die Methoden und Werkzeuge, die dabei zweckmäßiger Weise einzusetzen sind.
Text und Illustrationen des Buches sind auf der CD-ROM komplett vorhanden. Für einige Darstellungen ist die Software VISIO 2000 oder höher erforderlich.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783816922537
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8169-2253-7
  • Verlag: Expert-Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 01.01.2003
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Erscheinungsjahr 2003
  • Serie: Edition expertsoft
  • Produktform: Kartoniert, Inkl. CD-ROM.
  • Gewicht: 356 g
  • Seiten: 174
  • Format (B x H x T): 164 x 235 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Friederici, Ingolf

Das PDCA-Modell (Deming-Kreis) als Grundlage der Verbesserung – Störfälle erkennen, erfassen, analysieren, beseitigen und vermeiden – Beanstandungen, Beschwerden, Reklamationen offensiv begegnen – PDCA bei Projekten – Erfolgreiches Maßnahmenmanagement durch Vernetzung