Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783834909749
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8349-0974-9
- Verlag: Gabler Verlag
- Erscheinungstermin: 11.12.2008
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2009
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 670 g
- Seiten: 379
- Format (B x H x T): 170 x 240 x 22 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt