Verkauf durch Sack Fachmedien

Grote

Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2519-0
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 13.08.2010
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Markus Grote untersucht, wie das Top Management multidivisionaler Unternehmen gemeinsame Innovationen mehrerer Geschäftsbereiche systematisch fördern kann und welche Herausforderungen ein bereichsübergreifendes Innovationsmanagement zu bestehen hat.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834925190
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2519-0
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 13.08.2010
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Cornelius Herstatt
  • Serie: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 410 g
  • Seiten: 262
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 18 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Grote, Markus

Theoretischer Teil.- Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung.- Ableitung eines Bezugsrahmens und Hypothesengewinnung.- Empirischer Teil.- Methodisches Vorgehen zur Überprüfung des Bezugsrahmens.- Quantitative Studie.- Qualitative Studie.- Gegenüberstellung quantitativer und qualitativer Befunde.- Fazit und Ausblick.