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Haas

Marketing mit Excel

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-25188-3
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 14.07.1999
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486251883
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-25188-3
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 14.07.1999
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage Nachdruck 2014
  • Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 842 g
  • Seiten: 388
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Haas, Peter

Weitere Mitwirkende

Fritz, Heiko

Positionierungsanalyse und Positionierungsstrategie (Umsatz nach Region. Alternative Kosten- und Umsatzkonstellationen. Stärken und Schwächen des Unternehmens. Imageprofil des Unternehmens. Analyse des Standorts. Qualitätsprofil des Angebots. Analyse und Bestimmung von Zielgruppen. Analyse und Bestimmung von Segmenten). Produktpolitik (Programmanalyse. Engpaßmanagement. Produkteinzelanalyse. Statische Prognoserechnung. Dynamische Prognoserechnung. Risikorechnung. Produktvariantenanalyse). Preispolitik (Retrograde Deckungsbeitragskalkulation. Target-Costing. Mengenorientierte Preisbildung. Kostenbestimmte Preisuntergrenze. Kalkulatorischer Ausgleich). Distributionspolitik (Außendienstmitarbeiterwahl. Außendienstvergütung. Auftragsgrößenpolitik. Logistikkosten). (Werbeaufwand. Werbebudget).