Verkauf durch Sack Fachmedien

Hermanni

Business Guide für strategisches Management

50 Tools zum geschäftlichen Erfolg

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-37741-0
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 23.08.2022
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo „Don´t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet.

Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.

Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658377410
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-37741-0
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 23.08.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 618 g
  • Seiten: 379
  • Format (B x H x T): 153 x 216 x 26 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-658-12520-2

Autoren/Hrsg.

Autoren

Hermanni, Alfred-Joachim

Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung & Big Data.- Employer Branding.- Eventmarketing.- Finanzmanagement- Finanzwirtschaft.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Interkulturelle Kommunikation.- Internet & Suchmaschinen.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing & Werbung.- Mission.- Nachhaltigkeit.- New Work.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Vertriebsstrategie.- Vision.- Werbung.- Wettbewerb.- Wissensmanagement.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.