Verkauf durch Sack Fachmedien

Hermanni

Hermanni, A: Business Guide für strategisches Management

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-12520-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 28.06.2016
Nicht mehr lieferbar
Dieses Buch folgt dem Credo „Don´t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vorgestellt, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten.

Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wolle, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Tipps am Ende der Kapitel ermöglichen die direkte Umsetzung in die Praxis.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658125202
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-12520-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 28.06.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Produktform: Gebunden, Book
  • Gewicht: 591 g
  • Seiten: 345
  • Format (B x H): 148 x 210 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Nachauflage: 978-3-658-37741-0

Autoren/Hrsg.

Autoren

Hermanni, Alfred-Joachim

Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best
Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung.- Empathie.- Eventmarketing.- Finanzierung.- Finanzplanung.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Internet.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing.- Nachhaltigkeit.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social
Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Suchmaschinen.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Wissensmanagement.- Werbung.- Wettbewerb.- Zeitgeist.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.