Verkauf durch Sack Fachmedien

Gabler Verlag

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2008

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-1609-9
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 25.03.2009
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Beiträge behandeln folgende Themen: Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor einer stakeholderbezogenen Führungsstrategie? Können potenzielle Neugründer die so genannte Nachfolgerlücke bei Unternehmensübernahmen schließen? Barriers of SME Access to Promotion of Foreign Trade and Investment; Die Eigenverwaltung als Instrument zur Unternehmensfortführung im Insolvenzverfahren

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834916099
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-1609-9
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 25.03.2009
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2009
  • Serie: Schriften zur Mittelstandsforschung
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 192 g
  • Seiten: 129
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 8 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor einer stakeholderbezogenen Führungsstrategie? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.- Können potenzielle Neugründer die so genannte Nachfolgerlücke bei Unternehmensübernahmen schließen? - Eine empirische Analyse.- Barriers to SME Access to Promotion of Foreign Trade and Investment Some evidence from Germany.- Die Eigenverwaltung als Instrument zur Unternehmensfortführung im Insolvenzverfahren - Anwendungsziele und -hindernisse.