Verkauf durch Sack Fachmedien

Konitzer

Annual Multimedia 2016

Jahrbuch für digitales Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8029-0416-5
Verlag: Walhalla Fachverlag
Erscheinungstermin: 09.12.2015
Nicht mehr lieferbar
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websites, Social Media-Kampagnen, E-Commerce-Lösungen, digitalen Innovationen und Apps markieren die Trends und liefern Auftraggebern und Kreativen wertvolle Inspiration. Das Jahrbuch macht Mut, originelle Ideen in der Markenkommunikation umzusetzen.

Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Werbeagenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art und Kreativ Direktoren, Agenturen, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783802904165
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8029-0416-5
  • Verlag: Walhalla Fachverlag
  • Erscheinungstermin: 09.12.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2015
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 1682 g
  • Seiten: 376
  • Format (B x H x T): 210 x 270 x 29 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Konitzer, Michael-A.