Verkauf durch Sack Fachmedien

Kruse

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen

Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8350-0765-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 24.05.2007
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen von Absatz und Beschaffung im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783835007659
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8350-0765-9
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 24.05.2007
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2007
  • Serie: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 342 g
  • Seiten: 213
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Kruse, Till

Weitere Mitwirkende

Picot, Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold

Integrationsbedarf von Absatz und Beschaffung.- Konzeptionelle Grundlagen der Integration von Absatz- und Beschaffungsmanagement.- Explorative Fallstudien zur lateralen Abstimmung von Absatz und Beschaffung.- Bezugsrahmen für die Organisation der marktgerichteten Abstimmung.- Ergebnisse und Ausblick.