Verkauf durch Sack Fachmedien

Lennecke

Das Kundengespräch in Apotheken

Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-7692-4179-2
Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
Erscheinungstermin: 01.04.2008
Nicht mehr lieferbar
Kommunikation live
Alle, die hinter dem HV-Tisch einer Apotheke stehen, finden sich in diesem Ratgeber wieder! Zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag führen typische Missverständnisse und Fallstricke vor Augen und zeigen zugleich, wie Kundengespräche gut geführt werden können. Auch wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind.Mit Frau Neuling, Frau Althaas und Herrn Dr. Nettmann lernt der Leser auf unterhaltsame Weise, auch mit schwierigen Kunden ins Gespräch zu kommen.
"Eine gut verständliche Pflichtlektüre für alle, die von der „Schulbank“ in den Alltag einer Offizin wechseln."PTAheute

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783769241792
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-7692-4179-2
  • Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
  • Erscheinungstermin: 01.04.2008
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 441 g
  • Seiten: 256
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Lennecke, Kirsten

Studium der Pharmazie und Promotion an der Freien Universität Berlin. Angestellt als Apothekerin in der Park Apotheke, Bochum. Referentin im praktikumsbegleitenden Unterricht in Niedersachsen und Nordrhein zum Thema „Patientenberatung in der Apotheke“, Referentin zahlreicher Vorträge zum Thema Kommunikation und aktive Beratung. Coaching von Apotheken und Teamschulungen. Autorin zahlreicher Bücher wie z.B. „Das Kundengespräch in Apotheken“, „Zusatzempfehlung – Zusatzverkauf“ oder CheckAp, z.B. „Kommunikation im Team“.

Weitere Mitwirkende

Kohm, Barbara