Verkauf durch Sack Fachmedien

Maaß / Werner / Suprinovic

FuE-Kooperationen von KMU

Interne und externe Erfolgsfaktoren aus organisationsökonomischer Sicht

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8350-0480-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 26.07.2006
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Autoren untersuchen folgende Fragen: Welche Bedeutung haben FuE-Kooperationen in der Praxis? Wie verbreitet sind solche Kooperationen im deutschen Mittelstand und welche Faktoren bestimmen den Kooperationserfolg? Welche Rolle spielt opportunistisches Verhalten in diesem Zusammenhang bzw. wie kann sich das Management eines Unternehmens davor schützen?

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783835004801
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8350-0480-1
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 26.07.2006
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2006
  • Serie: Schriften zur Mittelstandsforschung
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 182 g
  • Seiten: 119
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 8 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Maaß, Frank

Werner, Arndt

Suprinovic, Olga

Die FuE-Kooperation: Verbreitung und Erscheinungsformen.- Erscheinungsformen und Handlungsstrategien.- Merkmale eines erfolgreichen FuE-Kooperationsmanagements.- Zusammenfassung der Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.