Verkauf durch Sack Fachmedien

Deutscher Universitätsverlag

Management von Technologiekooperationen

Partnersuche und vertragliche Planung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8244-6778-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 15.10.1998
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Boris Blumberg erklärt Managementmechanismen, die das Entstehen von Problemen bei Kooperationen verhindern und somit zum Aufbau von gegenseitigem Vertrauen beitragen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783824467785
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8244-6778-5
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 15.10.1998
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1998
  • Serie: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 337 g
  • Seiten: 246
  • Format (B x H x T): 140 x 216 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Weitere Mitwirkende

Blumberg, Boris

1 Kooperation — eine strategische Handlungsalternative für Unternehmen?.- 2 Kooperationsmanagement bei potentiell opportunistischen aber sozial eingebetteten Partnern.- 3 Design, Operationalisierung und beschreibende Analysen.- 4 Analysen.- 5. Schluß.- Anhänge.- I Schätzmodell zur Ermittlung des Schattens der Zukunft.- II Korrelationsmatrix der unabhängigen Variablen.- III Resultate der Spezifikationsanalysen.- Stichwortregister.