Verkauf durch Sack Fachmedien

Matthaeus / Reiter

Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL

Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-25394-8
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 26.01.2000
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486253948
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-25394-8
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 26.01.2000
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., unwesentlich veränderte Auflage. Nachdruck 2015
  • Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 691 g
  • Seiten: 300
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 22 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Matthaeus, Wolf-Gert

Reiter, Gerhard

Der Forschungsprozeß. Codierung der Daten. Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0. Univariate Datenanalyse. Bivariate Datenanalyse. Induktive Datenanalyse. Präsentation der Ergebnisse.