Verkauf durch Sack Fachmedien

Porath / Bartz / Wippler

Qualitätsmanagement für Kfz-Betriebe

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8169-1329-0
Verlag: Expert-Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 01.01.1997
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Das Buch gibt Auskunft über den Stellenwert des Qualitätswesens in der Kfz-Wirtschaft. Es informiert über grundsätzliche Themenstellungen des Qualitätswesens im Kfz-Betrieb, den wirtschaftlichen Nutzen qualitätsorientierten Arbeitens, die Einbeziehung aller Mitarbeiter bei der Einführung eines QM-Systems, gibt Erfahrungshinweise und zeigt Möglichkeiten der Erfolgskontrolle auf.
Dabei werden qualitätsrelevante Zusammenhänge, Techniken und Methoden behandelt, die in Kfz-Betrieben bei der Einführung eines QM-Systems zu beachten sind.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783816913290
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8169-1329-0
  • Verlag: Expert-Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 01.01.1997
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 1997
  • Serie: Hilfe zur Selbsthilfe
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 163 g
  • Seiten: 94
  • Format (B x H x T): 209 x 147 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Porath, Bernd

Herausgeber

Bartz, Wilfried J

Wippler, Elmar

Definition von Qualität – Bedeutung der Qualität für Kfz-Betriebe – DIN EN ISO 9000 ff für Händlerbetriebe – Vorgehensweisen zur Einführung eines QM-Systems – Stärken/Schwächen-Analysen – Kontinuierlicher Verbesserungsprozess als QM-Strategie – Hilfe zur Selbsthilfe für Chef und Mitarbeiter – Kleine Moderationsschule – Zielvereinbarungen zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern – Checklisten