Verkauf durch Sack Fachmedien

Rennhak / Opresnik

Marketing: Grundlagen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-662-45808-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 12.11.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783662458082
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-662-45808-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 12.11.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Serie: Studienwissen kompakt
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 180 g
  • Seiten: 158
  • Format (B x H x T): 127 x 190 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Rennhak, Carsten

Opresnik, Marc Oliver

Vorwort.- 1. Grundlagen.- 2. Konsumentenverhalten.- 3. Marktsegmentierung.- 4. Marktforschung.- 5. Produktpolitik.- 6. Preispolitik.- 7. Kommunikationspolitik.- 8. Distributionspolitik.- Literatur- und Stichwortverzeichnis.- Über die Autoren.