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Tomczak / Kuß / Reinecke

Tomczak, T: Marketingplanung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-3213-6
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 28.10.2014
Nicht mehr lieferbar
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834932136
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-3213-6
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 28.10.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 7., überarbeitete Auflage 2014
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 518 g
  • Seiten: 293
  • Format (B x H): 168 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-8349-1653-2
  • Nachauflage: 978-3-658-34220-3

Autoren/Hrsg.

Autoren

Tomczak, Torsten

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Kuß, Alfred

Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

Reinecke, Sven

Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des dortigen Instituts für Marketing, an dem er zudem das Kompetenzzentrum „Marketing Performance Management“ leitet.

Informationsgrundlagen der Marketingplanung.- Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung.- Marketing-Mix-Planung.- Marketingimplementierung.- Marketingcontrolling.