Verkauf durch Sack Fachmedien

Tomczak / Kuß / Reinecke

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-1653-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 26.08.2009
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.

Die Autoren haben in der 6. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834916532
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-1653-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 26.08.2009
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 6., überarbeitete Auflage 2009
  • Serie: Gabler Lehrbuch
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 596 g
  • Seiten: 335
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Nachauflage: 978-3-8349-3213-6

Autoren/Hrsg.

Autoren

Tomczak, Torsten

Kuß, Alfred

Reinecke, Sven

Grundlagen der Marketingplanung

Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Marketing-Mix-Planung

Marketingimplementierung und -controlling