Verkauf durch Sack Fachmedien

Zanger

Events und Messen im digitalen Zeitalter

Aktueller Stand und Perspektiven

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-31774-4
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 18.09.2020
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658317744
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-31774-4
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 18.09.2020
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2020
  • Serie: Research
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 351 g
  • Seiten: 257
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Zanger, Cornelia

Virtual- und Augmented Reality in der Live Communication.- Self-Service Technologies auf Events und Messen.-Marketingautomation in der Event- und Messebranche.