Verkauf durch Sack Fachmedien

Zerres

Handbuch Marketing-Controlling

Grundlagen - Methoden - Umsetzung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-662-50405-5
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 26.04.2017
Nicht mehr lieferbar
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Renommierte Autoren zeigen sowohl die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings als auch die zahlreichen neuen Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings und des E-Commerce. Sie helfen, die Effektivität und Effizienz durchgeführter Maßnahmen zu bewerten und Optimierungspotential abzuleiten. Zudem ermöglichen neue Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung eine noch adäquatere und umfangreichere Informationsgrundlage. 

Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und große Aktualität aus.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783662504055
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-662-50405-5
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 26.04.2017
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 4., vollständig überarbeitete Auflage 2017
  • Produktform: Gebunden, Book
  • Gewicht: 1052 g
  • Seiten: 517
  • Format (B x H x T): 173 x 246 x 34 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-540-28015-6
  • Nachauflage: 978-3-662-62836-2

Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Zerres, Christopher

Einführung in das Marketing-Controlling Marketing-Analytics-Process (MAP) - Data-Driven-Marketing-Projekte erfolgreich durchführen Marktforschung als Grundlage für das Marketing-Controlling Strategische Analysetechniken Delphi-Technik Szenario-Analyse Strategische Frühaufklärung und Risikomanagement Controlling der Werbung Online-Marketing-Controlling Social Media-Controlling Direktmarketing-Controlling Event-Controlling Produkt-Controlling Markencontrolling Brand Purchase Funnel Innovationscontrolling Vertriebscontrolling E-Commerce-Controlling Multi-Channel-Controlling Preiscontrolling Balanced Scorecard Controlling von Marketing-Projekten Marketing-Controlling in der Medienbranche Marketing-Controlling in der Versicherungsbranche Marketing-Controlling in der Bekleidungsbranche