Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft zu nennen sind die extrem schnelle Entwicklung der Kommunikationstechnologien, die erheblichen Konzentrationsprozesse oder das hybride Konsumentenverhalten. Daher sind - für alle Teilgebiete der Unternehmensführung - innovative Management-Ansätze erforderlich. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA untersuchen in diesem Band, welche Ansätze für ein innovatives Management herangezogen werden können.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540669685
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-66968-5
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Erscheinungstermin: 11.02.2000
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2000
- Serie: Herausforderungen an das Management
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 740 g
- Seiten: 365
- Format (B x H x T): 160 x 241 x 26 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt