Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft zu nennen sind die extrem schnelle Entwicklung der Kommunikationstechnologien, die erheblichen Konzentrationsprozesse oder das hybride Konsumentenverhalten. Daher sind - für alle Teilgebiete der Unternehmensführung - innovative Management-Ansätze erforderlich. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA untersuchen in diesem Band, welche Ansätze für ein innovatives Management herangezogen werden können.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783642631221
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-642-63122-1
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 23.10.2012
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000
- Serie: Herausforderungen an das Management
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 581 g
- Seiten: 365
- Format (B x H x T): 155 x 235 x 21 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt