Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die im Marketing von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker im Marketing und Vertrieb von Interesse. In der Neuauflage wird in einem eigenen Kapitel der immer größeren Bedeutung des Einsatzes der Online-Marktforschung Rechnung getragen. In einem eigenen Kapitel werden die aktuellen Methoden und Verfahren der Marktforschung im Internet ausführlich dargestellt.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783486715972
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-486-71597-2
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 01.01.2013
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 6. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013
- Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
- Produktform: Kartoniert, Paperback
- Gewicht: 579 g
- Seiten: 286
- Format (B x H): 170 x 240 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt