Verkauf durch Sack Fachmedien

Koch / Riedmüller / Gebhardt

Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-041378-6
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 21.03.2016
Kurzfristig nicht lieferbar, wird unverzüglich nach Lieferbarkeit versandt.
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de.

Produkteigenschaften


Autoren/Hrsg.

Autoren

Koch, Jörg

Riedmüller, Florian

Gebhardt, Peter