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Pufahl / Stokburger

Kosten senken mit CRM

Strategien, Methoden und Kennzahlen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-322-86707-0
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 25.02.2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783322867070
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-322-86707-0
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 25.02.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 326 g
  • Seiten: 217
  • Format (B x H x T): 152 x 229 x 13 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Pufahl, Mario

Stokburger, Gregor

1. Was bedeutet CRM?.- Für wen macht CRM Sinn?.- Warum CRM?.- Wissen, Zielen, Treffen, Pflegen — CRM als ganzheitlicher Ansatz.- 2. Wissen — Kostenreduktionspotenziale durch Informationen.- Wissen als strategischer Wettbewerbsfaktor.- Wo steht das Unternehmen?.- Kunden-Know-how.- Informationstechnische Voraussetzungen eines wertorientierten Kundenmanagements.- Kostenreduktion durch Wissen.- 3. Zielen — Kostenreduktionspotenziale durch zielgerichtete Ansprache.- Wertsteigerndes CRM strategisch und operativ.- Festlegung der Marketingstrategie.- Wertorientiertes Kundenmanagement als Bestandteil des Unternehmenswerts.- Maßnahmen zur Erhöhung des Kundenwerts.- Auswirkungen von CRM auf den Marketing-Mix.- 4. Treffen — Kostenreduktionspotenziale durch bedarfsgerechtes Verkaufen.- Der Vertrieb als Bindeglied zwischen Ansprache und Service im CRM Success Wheel.- Kostenminimale Informationsversorgung des Vertriebs.- Vertriebsoptimierung durch CRM.- Vertriebsoptimierung durch CRM in Zahlen.- 5. Pflegen — Kostenreduktionspotenziale durch individuellen Service.- Service im Sinne des CRM.- Servicestrategie als ganzheitlicher Ansatz.- Kostenreduktion im Service mit CRM.- Kostenkontrolle im Service.- 6. Best Practices.- Effizienzsteigerung im Vertrieb.- Ganzheitliches CRM.- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis.- Abkürzungsverzeichnis.- Die Autoren.