Verkauf durch Sack Fachmedien

Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity

Profilierung von Identität und Image

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-0611-3
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 15.01.2009
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Praxisorientiert zeigt der Autor, wie Corporate Identity (CI) entwickelt und umgesetzt werden kann, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und ein klares Unternehmensprofil zu erreichen. Neu: Aktuelle Case Studies und CI als Selbstmanagementkonzept.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834906113
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-0611-3
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 15.01.2009
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2009
  • Produktform: Kartoniert, Paperback
  • Gewicht: 502 g
  • Seiten: 283
  • Format (B x H x T): 170 x 244 x 16 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-409-12079-1

Autoren/Hrsg.

Autoren

Regenthal, Gerhard

Wie macht man Corporate Identity?.- Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?.- Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?.- Wie gestaltet man das Erscheinungsbild?.- Was kann man von anderen lernen?.- Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?.- Wie kann man CI für Personen einsetzen?.